Katrin Horn - Inhaberin Liebscher & Bracht Praxis in Fürstenwalde

Mit der Liebscher & Bracht Methode möchte ich meinen Patienten helfen ihre Schmerzen dauerhaft zu lindern.

Das sagen meine Patienten:

new_Google-Rating-3_mobile5

Weitere Bewertungen

Hallo, mein Name ist Katrin Horn!

Meine eigenen negativen Erfahrungen haben mich zur Liebscher & Bracht-Therapeutin gemacht.

Meine eigenen Schmerzen haben mich auf die Liebscher & Bracht Schmerztherapie aufmerksam gemacht.

Auf die Schmerztherapie nach Liebscher & Bracht bin ich durch meine eigene Krankheitsgeschichte nach einem Bandscheibenvorfall gestoßen. Meine Beschwerden haben sich ewig hinzogen und niemand konnte mir wirklich helfen. Es gab nur Schmerzmittel – sonst hat sich niemand so richtig getraut zu helfen. Das war eine sehr frustrierende Erfahrung für mich und ich konnte nicht glauben, dass Medikamente die einzige Lösung für meine Schmerzen sein sollen.

Vielen Patienten konnte ich mit den herkömmlichen Behandlungsmethoden nicht helfen.

In meiner Praxis hatte ich auch immer wieder Anfragen von Schmerzpatienten, denen ich aber mit meinen bisherigen Möglichkeiten leider nicht helfen konnte. Das wollte ich ändern. Eine Berufskollegin erzählte mir von der Schmerztherapie nach Liebscher & Bracht und ich war sofort begeistert. Daraufhin habe ich mich direkt zur nächstmöglichen Ausbildung angemeldet.

Der schnelle Erfolg der Behandlung begeistert mich immer wieder aufs neue!

Die schnellen Fortschritte meiner Patienten bei regelmäßiger Durchführung der Engpassdehnungen sind wirklich beeindruckend. Hieraus ziehe ich meine tägliche Motivation, denn es ist mir eine Freude Menschen dabei zu helfen ihren Alltag wieder angenehmer zu gestalten.

Ausbildungen

über 20 Jahre Arbeit als Krankenschwester in verschiedenen  Bereichen

 2003 bis 2006: Homöopathie Ausbildung

 2006: Ausbildung Ohrakupunktur

 2006: Heilpraktiker Erlaubnis

 2007: Eröffnung der eigenen Naturheilpraxis in Fürstenwalde

 2009 bis 2011: Ausbildung prozessorientierte Homöopathie

 2012: Ausbildung Fussreflexzonen Massage

 2015: Hypnose Ausbildung

 2016 :Ausbildung zur Entspannungspädagogin

 2017: Ausbildung Mentalcoach

 2018: Kursleiter für Wirbelsäulengymnastik

 2018: Kindersport Trainer

 2018: Rückenschullehrer

 2019: Lipoweg (Gewichtsreduktion mit Homöopathie)

 2019:  Schmerztherapie nach Liebscher & Bracht ( Teilnahme an regelmäßigen Fortbildungen mehrmals im Jahr)

2020: Online Intensiv Repititorien ( Liebscher & Bracht)

2021: Zertifizierung ( Qualitätssicherung) Schmerztherapie Liebscher & Bracht

2021/22  z.Z. in Ausbildung ” Arbeit nach Alexandra Stross”

Mehr über diese Themen erfahren