Meine Kurse für dich im Überblick

Eine Behandlung alleine kann noch keine Wunder bewirken. Um langfristige Erfolge erzielen zu können und Schmerzen vorzubeugen, empfehle ich dir ein regelmäßiges Training. Nutze daher gerne meine Engpassdehnungsgruppe.

Das sagen meine Patienten:

new_Google-Rating-3_mobile5

Weitere Bewertungen

Alles rundum meine Kurse

Auf dieser Seite findest du einen Überblick über den Inhalt und die Zeiten meiner Engpassdehnungsgruppe. Überzeuge dich gerne selbst von meinem Kurs und trage dich noch heute ein. Klicke dazu einfach auf einen der “Zur Kursbuchung” Buttons und du gelangst zu meinem Online-Buchungstool. Hier musst du nach unten zur Engpassdehnungsgruppe scrollen und kannst den passenden Tag und die passende Zeit auswählen. Anschließend musst du nur noch deine Kontaktdaten eintragen und die Buchung abschließen.

Engpassdehnung Anleitung

Engpassdehnungen

Donnerstag: 10.00 Uhr – 11.00 Uhr

Dieser Kurs ist für alle da, die unter Anleitung und in der Gruppe ihre erlernten Übungen vertiefen und neue Engpassdehnungen kennenlernen möchten. Und mal ehrlich, unter Gleichgesinnten trainiert es sich doch leichter. Wenn du Interesse an diesem Kurs hast, dann klicke einfach auf den “Zur Kursbuchung” Button. Es öffnet sich meine Terminbuchungsseite. Dort musst du lediglich nach unten zu der Box “Engpassdehnungsgruppe” scrollen und kannst hier per Klick einen freien Termin auswählen.

Engpassdehnung Anleitung

Engpassdehnungen

Freitag: 17.00 Uhr – 18.00 Uhr

Dieser Kurs ist für alle da, die unter Anleitung und in der Gruppe ihre erlernten Übungen vertiefen und neue Engpassdehnungen kennenlernen möchten. Und mal ehrlich, unter Gleichgesinnten trainiert es sich doch leichter. Wenn du Interesse an diesem Kurs hast, dann klicke einfach auf den “Zur Kursbuchung” Button. Es öffnet sich meine Terminbuchungsseite. Dort musst du lediglich nach unten zu der Box “Engpassdehnungsgruppe” scrollen und kannst hier per Klick einen freien Termin auswählen.